Pfad von "eigenen Bildern" ändern

Dieses Thema Pfad von "eigenen Bildern" ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vegeta, 2. Nov. 2003.

Thema: Pfad von "eigenen Bildern" ändern Hi Leutz, Normalerweise ist ja der Ordner Eigene Bilder auf der Windows Partition, ich will aber gerne auf einer...

  1. Hi Leutz,


    Normalerweise ist ja der Ordner Eigene Bilder auf der Windows Partition, ich will aber gerne auf einer anderen Partition, also getrennt von der Win. Part. diesen Ordner haben... Wo kann ich den Pfad zu dem Ordner ändern so, dass er immer auf den Ordner zugreift und nicht auf den standart Ordner ?

    Gruß

    Vegeta
     
  2. Einfach Ordner im Explorer verschieben (nicht kopieren) und neu anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

Pfad von "eigenen Bildern" ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014