Pfad zu Eigene Dateien

  • #1
L

Lengen1971

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich teste auch bißchen die RC1 und bin eigentlich bis jetzt sehr begeistert. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass bei WinXP und 2k sehr einfach war, nämlich der Pfad zu dem->Eigene Dateien'-Ordner.

Weiß jemand, wie ich den in einen anderen Ordner umbiegen kann? Bei XP/2k war das unter Eigenschaften vom Ordner-Symbol und dan verschieben.

Vielen Dank
Gruß
Michael
 
  • #2
Moin,

hab´s immer noch nicht rausgefunden. Man kann nur die einzelnen Unterordner (Eigene Bilder, etc.) umbiegen. Das ist etwas nervig, ich möchte meine Eigenen Dateien auf einer anderen Partition behalten.

Hat keiner dieses Problem? Könnte man das auch in der Registry finden und umbiegen?

Gruß
Michael
 
Thema:

Pfad zu Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben