Pfad zu Eigene Dateien

Dieses Thema Pfad zu Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lengen1971, 25. Sep. 2006.

Thema: Pfad zu Eigene Dateien Hallo, ich teste auch bißchen die RC1 und bin eigentlich bis jetzt sehr begeistert. Jetzt bin ich auf ein Problem...

  1. Hallo, ich teste auch bißchen die RC1 und bin eigentlich bis jetzt sehr begeistert. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass bei WinXP und 2k sehr einfach war, nämlich der Pfad zu dem->Eigene Dateien'-Ordner.

    Weiß jemand, wie ich den in einen anderen Ordner umbiegen kann? Bei XP/2k war das unter Eigenschaften vom Ordner-Symbol und dan verschieben.

    Vielen Dank
    Gruß
    Michael
     
  2. Moin,

    hab´s immer noch nicht rausgefunden. Man kann nur die einzelnen Unterordner (Eigene Bilder, etc.) umbiegen. Das ist etwas nervig, ich möchte meine Eigenen Dateien auf einer anderen Partition behalten.

    Hat keiner dieses Problem? Könnte man das auch in der Registry finden und umbiegen?

    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Pfad zu Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Windows XP Forum 29. März 2011
Pfad von Eigene Bilder falsch verändert Windows XP Forum 6. März 2007
Eigene Dateien Ordner auf 2 Pfade verweisen Windows XP Forum 30. Juni 2005
Pfad von "eigenen Bildern" ändern Windows XP Forum 2. Nov. 2003
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015