Pfad zu offenem Word-Dokument

Dieses Thema Pfad zu offenem Word-Dokument im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elionelle, 5. Aug. 2005.

Thema: Pfad zu offenem Word-Dokument Dch möchte in einem Word-Makro Daten aus einer Text-Datei auslesen. Die Textdatei befindet sich im gleichen Ordner...

  1. Dch möchte in einem Word-Makro Daten aus einer Text-Datei auslesen.
    Die Textdatei befindet sich im gleichen Ordner wie das Word Dokument.

    Aber wenn ich in Word nur den Dateinamen angebe (also ohne Pfad) findet er die Textdatei nicht.

    Könnte mir jemand sagen, welche Konstante das aktuelle Verzeichnis enthält?

    Ich habe schon CurDir() und GetFolder() probiert, aber das liefert mir nicht den aktuellen Ordnernamen.
     
  2. da habe ich gleich zu kompliziert gedacht.

    ActiveDocument.Path gibt den Pfad natürlich zurück

    oje...
     
Die Seite wird geladen...

Pfad zu offenem Word-Dokument - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014