Pfadangabe zum Arbeitsplatz

  • #1
B

Bunti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
'nabend,

ich suche den Pfad zum Arbeitsplatz für ein HTML-Hintergrundbild. Und wo ich schon am fragen bin, wie ist der Pfad zum Papierkorb?

Wenn mir da wer helfen könnte, wäre schon toll. Den Shortcut für den Arbeitsplatz kenne ich. Aber ich hätte gern den Link auf dem Desktop versteckt.
 
  • #2
Hallo nochmal, kann mir denn keiner weiterhelfen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Arbeitsplatz als Link in ein HTML-Hintergrundbild einzuarbeiten?
 
  • #3
Bunti schrieb:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Arbeitsplatz als Link in ein HTML-Hintergrundbild einzuarbeiten?

das kann ich dir nicht sagen, den desktop aber erreichst du über c:\dokumente und einstellungen\%user%\desktop wobei %user% der name des aktuellen benutzers ist ...

greetz

hugo
 
  • #4
@hp
Das ist zwar keine Lösung, aber trotzdem danke für die Antwort. :-\

Es gibt eine Menge Progs um den Desktop umzugestalten - incl. neue shell. Ungeachtet dessen (oder gerade deswegen?) scheint es sehr exotisch zu sein, sich mit HTML-Hintergründen zu beschäftigen. Dabei haben doch viele User entsprechende Grundkenntnisse. Möglicherweise scheitern ähnliche Projekte an oben angesprochenen Gründen oder ich bin nur zu doof zum zum... :'(
 
Thema:

Pfadangabe zum Arbeitsplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben