Pfade ändern mit Freeware-Programm

Dieses Thema Pfade ändern mit Freeware-Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von n8shift, 27. Nov. 2005.

Thema: Pfade ändern mit Freeware-Programm Hallo, gibt es ein Freeware-Programm, mit dem man ganz einfach alle Windows (System) Pfade zu Dokumente und...

  1. Hallo, gibt es ein Freeware-Programm, mit dem man ganz einfach alle Windows (System) Pfade zu Dokumente und Einstellungen und Eigene Dateien ändern kann?

    Aus bestimmten Gründen möchte ich die von C: Dokumente und Einstellungen und Eigene Dateien nach D: Dokumente und Einstellungen und Eigene Dateien ändern, weil ich mit verschiedenen Image-Profilen (nicht Hardware-Profilen) arbeite, jedoch immer die gleichen Daten benötige.
     
  2. Rechtklick auf den Ordner Eigene Dateien. Im Reiter Ziel kannst du den neuen Ordner eintragen.

    Mit TweakUi kannst du noch die anderen Systemordner neu setzen

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=523

    [​IMG]
     
  3. Danke, das war schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Pfade ändern mit Freeware-Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Pfade zu Systemprogrammen unter Win 7 64 Bit Windows 7 Forum 13. Jan. 2012