Pfade in OfficeHyperlinks

Dieses Thema Pfade in OfficeHyperlinks im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Undergroover, 1. Okt. 2003.

Thema: Pfade in OfficeHyperlinks Hallo Gemeinde, ich setzte in Word über Einfügen-Objekt-als Symbol einen Link zu einem Dokument. Wenn ich mit der...

  1. Hallo Gemeinde,
    ich setzte in Word über Einfügen-Objekt-als Symbol einen Link zu einem Dokument.
    Wenn ich mit der Maus auf das Symbol gehe, erscheint der Pfad neben der Maus.
    Kann ich diese Anzeige unterdrücken?

    UG
     
  2. Mit welcher Office Version arbeitest Du ? Habe hier auf Arbeit mit Office 2000 nicht dieses Problem. :)
     
  3. Hallo Georg,
    ich arbeite mit Office XP ...

    Gruß vom Bodensee, René
     
  4. Ola,

    wenn ich das mache, hab ich das Symbol und unmittelbar darunter den Pfad, unabhängig von der MAus ...
     
  5. Also ich würde sagen, das sich das Problem erledigt hat ...
    Habe meinen Boss davon überzeugt das man das nicht abschalten kann.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  6. Ola,

    clevere Entscheidung ;D
     
Die Seite wird geladen...

Pfade in OfficeHyperlinks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Pfade zu Systemprogrammen unter Win 7 64 Bit Windows 7 Forum 13. Jan. 2012