Pfade vor der Installation anpassen

Dieses Thema Pfade vor der Installation anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans311, 12. Aug. 2006.

Thema: Pfade vor der Installation anpassen hallo, kann man die pfade (systemdir, programfiles, usw.) vor der installation anpassen? für dokumente und...

  1. hallo,

    kann man die pfade (systemdir, programfiles, usw.) vor der installation anpassen? für dokumente und einstellungen habe ich die vorgehensweise gefunden aber programfiles scheint man erst nach der installation umbiegen zu können. kann man die registry vor der installation schon an seine eigenen bedürfnisse anpassen? wie kann ich setup-parameter an die winnt32.exe übergeben ohne eine bootdiskette zu besitzen?

    grüße
     
  2. hp
    hp
    über eine sogenannte unattend installation (unbeaufsichtigtes setup) könnte man da was machen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Pfade vor der Installation anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Windows 7 zu blöd für Chinesische Dateipfade! Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Langsamer Rechner neu installiert - Probleme mit Pfaden ?! Windows XP Forum 4. Nov. 2011
Registrierungspfade direkt aus dem Browser öffnen Windows XP Forum 20. März 2011
Pfade zu Systemprogrammen unter Win 7 64 Bit Windows 7 Forum 13. Jan. 2012