Pfeifton beim booten

Dieses Thema Pfeifton beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ano_99, 3. Apr. 2006.

Thema: Pfeifton beim booten Hilfe ich habe ein Notebook das beim Booten fürchterlich pfeift. Der Pfeifton entsteht durch eine Rückkopplung vom...

  1. Hilfe ich habe ein Notebook das beim Booten fürchterlich pfeift.
    Der Pfeifton entsteht durch eine Rückkopplung vom integrierten Mikrofon und den Lautsprechern.
    Beim Laufenden betrieb kann ich das Mikrofon leiser stellen so dass es nicht mehr pfeift.

    Gibt es eine Möglichkeit das integrierte Mikrofon beim booten leiser zu stellen oder ganz abzuschalten ohne das es beim laufenden betrieb deaktiviert ist?
     
  2. Hallo
    Das ist doch ein Hardware-Problem und kein WindowsXP-Problem, deshalb befindest Du Dich imho im falschen Unterforum.
    Ausserdem solltest Du das hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,12203.0.html mal lesen und poste wenigstens die Marke und die genaue Bezeichnung von Deinem Notebook.

    Wenn es keine Möglichkeit gibt, das Mikrofon im Bios auszuschalten, und das habe ich bei einem Notebook noch nie gesehen, sieht es für eine einfache und schnelle Lösung schlecht aus. Falls Du noch Garantie auf dem Gerät hast, würde ich sagen, das ist ein Garantiefall, denn so etwas darf nicht vorkommen, da ja alle modernen Notebooks heute ein eingebautes Mikrofon haben.
     
Die Seite wird geladen...

Pfeifton beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeifton in der Tonwiedergabe Hardware 17. Nov. 2003
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016