Pfeil-Button in Titelleiste

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mein System (WXP Pro SP3) neu aufgesetzt. Ich arbeite meist mit zwei Bildschirmen und seit der Neuinstallation erscheint bei Fenstern, die nicht maximiert sind in der Titelleiste ein Pfeil als Button. Wenn ich draufklicke, dann verschwindet das jeweilige Fenster auf dem einen Monitor und erscheint auf dem anderen.
Ich vermute, dass das ein Leistungsmerkmal der Grafikkarte, bzw. des Grafikchips ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Pfeil deaktiviere??

Danke,
Sietsch.

PS: Hier ein Ausschnitt, der diesen Pfeil zeigt:
Pfeil.jpg


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Moin,

Problem gelöst: Habe eine ältere Version des Grafikkartentreibers installiert und siehe da, der Button ist verschwunden.

Grüße,
Sietsch.
 
Thema:

Pfeil-Button in Titelleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben