Pfeil-Button in Titelleiste

Dieses Thema Pfeil-Button in Titelleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 18. Mai 2009.

Thema: Pfeil-Button in Titelleiste Moin, ich habe mein System (WXP Pro SP3) neu aufgesetzt. Ich arbeite meist mit zwei Bildschirmen und seit der...

  1. Moin,

    ich habe mein System (WXP Pro SP3) neu aufgesetzt. Ich arbeite meist mit zwei Bildschirmen und seit der Neuinstallation erscheint bei Fenstern, die nicht maximiert sind in der Titelleiste ein Pfeil als Button. Wenn ich draufklicke, dann verschwindet das jeweilige Fenster auf dem einen Monitor und erscheint auf dem anderen.
    Ich vermute, dass das ein Leistungsmerkmal der Grafikkarte, bzw. des Grafikchips ist.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Pfeil deaktiviere??

    Danke,
    Sietsch.

    PS: Hier ein Ausschnitt, der diesen Pfeil zeigt:
    [​IMG]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Moin,

    Problem gelöst: Habe eine ältere Version des Grafikkartentreibers installiert und siehe da, der Button ist verschwunden.

    Grüße,
    Sietsch.
     
Die Seite wird geladen...

Pfeil-Button in Titelleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blauer Fensterbalken EDIT: Titelleiste weg Windows 95-2000 11. Aug. 2008
Titelleiste in Fenstern fehlerhaft Windows XP Forum 12. Juli 2008
Explorer - Titelleiste Windows XP Forum 31. März 2007
In Word 2000 werden Menü & Titelleisten nicht angezeigt Microsoft Office Suite 15. Feb. 2005
Titelleiste umbenennen Windows XP Forum 4. Feb. 2005