Pfeile im Startmenu

Dieses Thema Pfeile im Startmenu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 18. Feb. 2011.

Thema: Pfeile im Startmenu Bisher hatte ich im Startmenu neben Dokumente und Bilder einen Pfeil und konnte mir so den Inhalt anzeigen lassen....

  1. uhk
    uhk
    Bisher hatte ich im Startmenu neben Dokumente und Bilder einen Pfeil und konnte mir so den Inhalt anzeigen lassen. Nun sind diese weg. Wie kann ich sie wieder erstellen. Habe Vista Home Premium. Danke.
     
  2. Rechtsklick auf den Start-Knubbel -> Eigenschaften. Button Anpassen. Dort bei den entsprechenden Einträgen umstellen auf Als Menü anzeigen.
     
  3. uhk
    uhk
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Pfeile im Startmenu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 Windows 8 Forum 18. Juli 2014
Menüpfeile sind auf einmal kleine Mäuse Windows XP Forum 1. Sep. 2010
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Verknüpfungspfeile in Vista löschen Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Zurück- und Vorwärts-Pfeile beim IE verrutscht Sonstiges rund ums Internet 9. Aug. 2004