Pflicht- Formularfelder in Word 2003

Dieses Thema Pflicht- Formularfelder in Word 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geppy, 23. Dez. 2008.

Thema: Pflicht- Formularfelder in Word 2003 Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe zur erstellung von Pflicht- Formularfeldern. Gibt es vielleicht einen...

  1. Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Hilfe zur erstellung von Pflicht- Formularfeldern. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg zur Erstellung solcher Pflichtfelder als das Programieren von Makros?
    Wenn nicht, kann mir bitte jemand eine Anleitung für Anfänger geben? Habe noch nie Makros programmiert! :-\
    Mein Ziel ist es das wenn ein Dokument abgespeichert wird und darin ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist, eine Warnmeldung erscheint, daß das Feld noch auszufüllen ist!

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Ich wünsche schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß, Geppy! :)
     
  2. Ola,

    wenn du die Symbolleiste Formular einblendest, kannst du Formularfelder einfügen. Bei den eigenschaften kann eingestellt werden, dass ein Formularfeld ausgefüllt werden muss, sonst kann der Benutzer da gar nicht raus. Konsultiere die Wordhilfe dazu mit dem Stichwort Formularfeld.
     
Die Seite wird geladen...

Pflicht- Formularfelder in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
25,35 Pflicht-Admin-Konten - warum bloß? Windows XP Forum 31. Aug. 2006
wie kann ich eingetragene Formularfelder im Word-Dokument mehrmals verwenden ? Windows XP Forum 13. Juni 2008
[WORD]: Formularfelder in Reihenfolge bringen Microsoft Office Suite 21. Dez. 2006
Home Page Formularfelder Prüfen Windows XP Forum 17. März 2006
ACCESS - Formularfelder vorausfüllen Windows XP Forum 14. Nov. 2005