PGP für Win98

  • #1
J

Juppi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich benötige dringend PGP für Win98. Im Netz ist nur noch PGP 9.0 zu erhalten, ist aber nur für Win XP.
Die letzte Win98 Version (deutsch) zur privaten Nutzung (Freeware) war m.E. die PGP 8.0.1DE.
Kann ich die noch irgendwo runterladen?
THX Juppi
 
  • #2
Hi !
Sollte es das sein ---<>---?
Grettings Uwe
PS.:  Sorry, hab grad mal nachgeschaut und sieht so aus als gäbs die im web net mehr zu downloaden.
Die 9.0 sollte allerdings unter Win 98 laufen und noch was entdeckt von deren Website --->--->
Die folgende eingeschränkte Funktionalität (identisch mit den früheren Versionen von PGP Freeware) wird auch nach Ablauf der 30-tägigen Testphase verfügbar sein: PGP File Dateiverschlüsselung und Signatur, PGP Zip, Funktionalitäten wie aktuelles Fenster(1) und Zwischenablage(2) sind weiterhin zur Verschlüsselung nutzbar. Die Fähigkeit zur Entschlüsselung bleibt in allen Funktionen von PGP Desktop 9.0 erhalten. Dies ermöglicht Ihnen in jedem Fall den Zugriff auf Ihre Daten. Diese eingeschränkte Funktionalität darf nach der 30-tägigen Testphase nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.
grettings
 
  • #3
Hi,
PGP 9.0 läuft definitiv nicht unter Win98SE :-(
Gruß Juppi
 
Thema:

PGP für Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben