Phantom-Dateien

Dieses Thema Phantom-Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolf33, 3. Sep. 2009.

Thema: Phantom-Dateien Hallo Windows-Experten ich habe mal versucht, mittels BitTorrent Dateien vom Web herunterzuladen, den Versuch aber...

  1. Hallo Windows-Experten

    ich habe mal versucht, mittels BitTorrent Dateien vom Web herunterzuladen, den Versuch aber wegen Ineffizienz abgebrochen und meiner Meinung nach alle Relikte gelöscht. Tatsächlich blieben aber im Folder Download zwei Restanzen zurück, die im Explorer jeweils folgende Bezeichnung führen:

    [Torrentsworld.net] - Filename.torrent

    Eigenschaften
    - Filetyp: Datei
    - Grösse: 0 Byte
    - Grösse auf Datenträger: 0 Byte
    - Datum erstellt: leer
    - Datum geändert: leer
    - Datum letzter Zugriff: leer

    Alle Versuche, auf die Dinger zuzugreifen werden abgewiesen mit: Element nicht gefunden
    In der Registry wird Nichts gefunden, ebensowenig mit Search.

    Antivir, Maleware, Spybot usw. zeigen keine Referenz, CHKDSK auf C ebenso erfolglos durchgelaufen.

    Wie werde ich die Phantom-Files wieder los?

    mfG Wolf
     
  2. hat sich mit Neuinstallation erledigt.