Phantom-Dateien

  • #1
W

wolf33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden / Schweiz
Hallo Windows-Experten

ich habe mal versucht, mittels BitTorrent Dateien vom Web herunterzuladen, den Versuch aber wegen Ineffizienz abgebrochen und meiner Meinung nach alle Relikte gelöscht. Tatsächlich blieben aber im Folder Download zwei Restanzen zurück, die im Explorer jeweils folgende Bezeichnung führen:

[Torrentsworld.net] - Filename.torrent

Eigenschaften
- Filetyp: Datei
- Grösse: 0 Byte
- Grösse auf Datenträger: 0 Byte
- Datum erstellt: leer
- Datum geändert: leer
- Datum letzter Zugriff: leer

Alle Versuche, auf die Dinger zuzugreifen werden abgewiesen mit: Element nicht gefunden
In der Registry wird Nichts gefunden, ebensowenig mit Search.

Antivir, Maleware, Spybot usw. zeigen keine Referenz, CHKDSK auf C ebenso erfolglos durchgelaufen.

Wie werde ich die Phantom-Files wieder los?

mfG Wolf
 
  • #2
hat sich mit Neuinstallation erledigt.
 
Thema:

Phantom-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben