Phillips SAA 7146 TV Karte ---- anschluss an Scart

  • #1
C

C.A.

Guest
Hallo liebe Community,

ich besitze einen PC mit einer TV Karte. Everrest spuckt Phillip SA 7146 aus. Auch auf der Karte steht nichts anderes. Ich habe nun einen Treiber (für die Winhaupe TV Nexus) installiert und die Software habe ich auch drauf (bringt aber massenweise Fehlermeldungen). Hinten am PC habe ich 2 Scartanschlüsse. Dort möchte ich ein Wiedergabegerät (z.B Spielekonsole ) anschließen da ich keinen Fernseher habe. Da ich aber keine ahnung von TV Karten habe weiß ich nicht was für Treiber und Software ich dafür brauche. Das Videosignal soll also von der konsole auf den Monitor mittels der TV Karte übertragen werden so dass ich dann das Bild z.B. in einem Fenster auf dem Rechner habe.
Brauche bitte Hilfe,
Danke im Vorraus,
C.A.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Kleines Udate. Habe rausgefunden dass es die Fujitsu-Siemens DVB-C Karte ist...
Gruß
 
Thema:

Phillips SAA 7146 TV Karte ---- anschluss an Scart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben