phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner

Dieses Thema phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von homunkulus, 24. Juli 2006.

Thema: phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner Hallo, vor über 3 Jahren habe ich mir einen Targa Computer bei lidl gekauft - nach dieser zeit war jetzt eine...

  1. Hallo,
    vor über 3 Jahren habe ich mir einen Targa Computer bei lidl gekauft - nach dieser zeit war
    jetzt eine neuinstallation des betriebssystems notwendig. alles lief problemlos bis auf die treiber der tv station SAA7134Capture mit MK3 Tuner. ich installierte die entsprechenden treiber - doch vorher meldete mir der rechner - folgende hardwarekomponeten wurden ...
    die software für dieses gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht.
    das gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
    im geräte manager erscheint diese komponente entsprechend mit eine fragezeichen - selbst nach löschen und versuchter neuinstallation war dieses problem nicht verschwunden.
    entsprechend melden mir meine programme u.a. powervcr II - das mein system nicht korrekt auf ihr video capture gerät abgestimmt ist. in der systemsteuerung des programms erscheinen jene eingänge (video, tv tuner etc.) nicht.
    alles funktionierte problemlos - bis nach der neuinstallation.
    bin jetzt zudem umgestiegen von windows homeedition auf windos proff - aber daran dürfte es nicht liegen.
    hätte jemand eine lösung ?
    vielen dank im voraus.
    mfg
    homunkulus
     
Die Seite wird geladen...

phillips tv stat. SAA7134Capture mit MK3 Tuner - Ähnliche Themen

Forum Datum
phillips HDD070 Windows XP Forum 3. Aug. 2005
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016