Phoenix 0.3

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich möchte das einfach mal loswerden:
Habe mir vor Kurzem den Phoenix-Browser 0.3 runtergeladen und bin nicht nur angenehm überrascht, sondern fast begeistert. So in etwa stelle ich mir einen Browser vor. Schnell, stabil (hab ich gar nicht so erwartet), absolut übersichtlich und ohne jedes Kinkerlitzchen. aber Popupsperre und zuschaltbare Tabs zum einzelnen Öffnen von Seiten. Dazu ein angenehmes Design, welches man mit verschiedenen downloadbaren Themen auch noch verändern kann.
Ähnelt dem Netscape 7.0, mehr noch dem Mozilla, kommt ja auch von dort. Ist aber in Englisch, Opensource.
Download auf der Mozillaseite::
http://www.mozilla.org/
Näheres zu Einzelheiten:
http://www.hmetzger.de/faq.html
Jochen
 
  • #3
hab ich heute endeckt. Schon drauf.
Jochen
 

Anhänge

  • Ram sperre.jpg
    Ram sperre.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 11
  • #4
Hallo alle zusammen!
Wie kann ich die Ordner, die in meinem Benutzerkonto stehen, auf eine andere Partition verschieben? Bei XP und Vista ist das sehr einfach, in Win 7 RC hab ich es nicht hinbekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Thema:

Phoenix 0.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben