Phoenix 0.3

Dieses Thema Phoenix 0.3 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 29. Okt. 2002.

Thema: Phoenix 0.3 moin moin, ich möchte das einfach mal loswerden: Habe mir vor Kurzem den Phoenix-Browser 0.3 runtergeladen und bin...

  1. moin moin,
    ich möchte das einfach mal loswerden:
    Habe mir vor Kurzem den Phoenix-Browser 0.3 runtergeladen und bin nicht nur angenehm überrascht, sondern fast begeistert. So in etwa stelle ich mir einen Browser vor. Schnell, stabil (hab ich gar nicht so erwartet), absolut übersichtlich und ohne jedes Kinkerlitzchen. aber Popupsperre und zuschaltbare Tabs zum einzelnen Öffnen von Seiten. Dazu ein angenehmes Design, welches man mit verschiedenen downloadbaren Themen auch noch verändern kann.
    Ähnelt dem Netscape 7.0, mehr noch dem Mozilla, kommt ja auch von dort. Ist aber in Englisch, Opensource.
    Download auf der Mozillaseite::
    http://www.mozilla.org/
    Näheres zu Einzelheiten:
    http://www.hmetzger.de/faq.html
    Jochen
     
  2. hab ich heute endeckt. Schon drauf.
    Jochen
     

    Anhänge:

  3. Hallo alle zusammen!
    Wie kann ich die Ordner, die in meinem Benutzerkonto stehen, auf eine andere Partition verschieben? Bei XP und Vista ist das sehr einfach, in Win 7 RC hab ich es nicht hinbekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  4. Siehe hier: http://www.windows-seven-forum.de/faq-und-tutorials-f24/ordner-auf-anderes-lw-legen-gelÖst-t482.html
     
Die Seite wird geladen...

Phoenix 0.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
PhoenixBIOS Treiber & BIOS / UEFI 27. Nov. 2008
Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht Windows XP Forum 14. Mai 2007
Phoenix-Bios+Passwort Hardware 13. Mai 2007
Phoenix s/w list Windows XP Forum 21. Dez. 2004