Photo Editor /Datei zu groß ?

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Frage: Gibt es beim Photoeditor eine Dateigrößenbegrenzung ?
Meiner will eine 1,5 MB Photo nicht öffnen.

Gruss,
Heide

verschoben von Windows XP
 
  • #2
es handelt sich um ein *.jpg.
Nein, deinstalliert habe ich Ihn noch nicht.
Hatte bis gerade gedacht der Photoeditor gehört zu Windows und nicht zu Office. Wie deinstalliere ich den, übers Office Setup? (Hab übrigens Office 2000 drauf und nicht XP. Version bei mir ist 3.01.)
Übrigens: Habe gerade mal ein *.bmp von 7 mb geöffnet, das hat er ohne zu meckern genommen. Ein 43 mb *.bmp war ihm dann aber auch zu groß.
Es kommt die Meldung: Das Bild ist zu groß (zu viele Byte).


gruss,
Heideblitz
P.S: Zu deiner Frage:
Ja ich habe auch andere Bildbearbeitungsprogramme. Aber maches geht mit dem Photoeditor halt schnell und einfach.
 
  • #3
probier ich mal, danke.

grss,
HB
 
Thema:

Photo Editor /Datei zu groß ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben