Photo Editor /Datei zu groß ?

Dieses Thema Photo Editor /Datei zu groß ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heideblitz, 27. Sep. 2003.

Thema: Photo Editor /Datei zu groß ? Frage: Gibt es beim Photoeditor eine Dateigrößenbegrenzung ? Meiner will eine 1,5 MB Photo nicht öffnen. Gruss,...

  1. Frage: Gibt es beim Photoeditor eine Dateigrößenbegrenzung ?
    Meiner will eine 1,5 MB Photo nicht öffnen.

    Gruss,
    Heide

    verschoben von Windows XP
     
  2. es handelt sich um ein *.jpg.
    Nein, deinstalliert habe ich Ihn noch nicht.
    Hatte bis gerade gedacht der Photoeditor gehört zu Windows und nicht zu Office. Wie deinstalliere ich den, übers Office Setup? (Hab übrigens Office 2000 drauf und nicht XP. Version bei mir ist 3.01.)
    Übrigens: Habe gerade mal ein *.bmp von 7 mb geöffnet, das hat er ohne zu meckern genommen. Ein 43 mb *.bmp war ihm dann aber auch zu groß.
    Es kommt die Meldung: Das Bild ist zu groß (zu viele Byte).


    gruss,
    Heideblitz
    P.S: Zu deiner Frage:
    Ja ich habe auch andere Bildbearbeitungsprogramme. Aber maches geht mit dem Photoeditor halt schnell und einfach.
     
  3. probier ich mal, danke.

    grss,
    HB
     
Die Seite wird geladen...

Photo Editor /Datei zu groß ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
Photo Editor Microsoft Office Suite 29. Okt. 2009
Microsoft Photo Editor BIlder im jpg/jpeg Format speichern Microsoft Office Suite 20. Okt. 2005
MS Photoeditor wie ? Microsoft Office Suite 30. Sep. 2005
MS Photo Editor Einstellungen? Microsoft Office Suite 11. Aug. 2004