Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht

Dieses Thema Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hkdd, 18. Juli 2007.

Thema: Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht Hallo, bis vor einigen Tagen hatte ich als Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact5.5 benutzt, damit klappte alles wie...

  1. Hallo, bis vor einigen Tagen hatte ich als Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact5.5 benutzt, damit klappte alles wie von mir gewünscht. Wenn ich z.B. mit dem Explorer eine JPG-Datei anklicke, dann soll sich das Bildbearbeitungsprogramm mit dieser Datei öffnen. Mit PhotoImpact XL ist die Voreinstellung im Programm in etwa analog der Version 5, dort ist alles eingestellt (BMP, JPG, UFO u.a.m.). In der Tabelle der auswählbaren Programme bei EIGENSCHAFTEN im Explorer erscheint PhotoImpact aber gar nicht, selbst wenn ich es manuell auswähle wird es nicht aufgerufen.
    Hat jemand auch solche Erfahrungen mit PhotoImpact und ggf. eine Lösung ?
     
  2. Jetzt habe ich Photo Impact 12 SE (bei PEARL für 6,90 Euro), damit klappt wieder alles wie zuvor.
     
Die Seite wird geladen...

Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
drag&drop bei photo impact 12 geht nicht mehr :( Windows XP Forum 7. Mai 2009
Ulead PhotoImpact 12 - Drag and Drop unter Win8 funktioniert nicht Windows 8 Forum 27. Jan. 2013
Vista und Ulead Programm Photoimpact 11 und Photo Explorer 8.6 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2009
Ulead PhotoImpact 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2008
Bildbearbeitung: Ulead PhotoImpact 12SE Windows XP Forum 17. Mai 2007