Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Hallo, bis vor einigen Tagen hatte ich als Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact5.5 benutzt, damit klappte alles wie von mir gewünscht. Wenn ich z.B. mit dem Explorer eine JPG-Datei anklicke, dann soll sich das Bildbearbeitungsprogramm mit dieser Datei öffnen. Mit PhotoImpact XL ist die Voreinstellung im Programm in etwa analog der Version 5, dort ist alles eingestellt (BMP, JPG, UFO u.a.m.). In der Tabelle der auswählbaren Programme bei EIGENSCHAFTEN im Explorer erscheint PhotoImpact aber gar nicht, selbst wenn ich es manuell auswähle wird es nicht aufgerufen.
Hat jemand auch solche Erfahrungen mit PhotoImpact und ggf. eine Lösung ?
 
  • #2
Jetzt habe ich Photo Impact 12 SE (bei PEARL für 6,90 Euro), damit klappt wieder alles wie zuvor.
 
Thema:

Photo Impact XL und Dateiverknüpfungen unter WinXP klappen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben