Photocds erstellen

Dieses Thema Photocds erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Biszi, 25. Sep. 2005.

Thema: Photocds erstellen Hallo @all, ich suche ein Idiotensicheres Programm, womit ich vernünftige PhotoCDs (Oder VideoCDs) erstellen kann....

  1. Hallo @all,

    ich suche ein Idiotensicheres Programm, womit ich vernünftige PhotoCDs (Oder VideoCDs) erstellen kann. Es soll die Möglichkeit haben, ein optimales Menü zu erzeugen und natürlich soll auch Hintergrundmusik (mehrere Lieder) erlaubt sein.

    Wer kann mir da einen guten Tipp geben?

    Gruß
    Biszi
     
  2. ;D
    Nero gilt als narrensicher
     
  3. Vielleicht noch eine alternative zu Nero?
     
  4. Da kann ich dir ProShow Gold empfehlen.
    Man macht aus den Bildern ein Video mit Hintergrundmusik und verschiedenen Übergängen zwischen den Bildern. Und es ist wirklich einfach.

    ProShow Gold

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Photocds erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016