Photoeditor deinstallieren

Dieses Thema Photoeditor deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 21. Feb. 2003.

Thema: Photoeditor deinstallieren Möchte den Photoed deinstallieren. Unter Software in der Systemsteuerung wird er nicht angezeigt. Kann ich ihn...

  1. hj
    hj
    Möchte den Photoed deinstallieren. Unter Software in der Systemsteuerung wird er nicht angezeigt.

    Kann ich ihn einfach im Windows Explorer löschen oder muss ich erst Einstellungen vornehmen, damit auch andere Programme von Windows unter Software angezeigt werden?

    Gruß
    hj
     
  2. Der Photoeditor wird doch da er Inhalt von MS-Office Paket ist zusammen mit diesen installiert.

    Mußt ihn normalerweise auch von da aus deinstallieren können.
    Zu finden auf der Office-CD unter Features hinzufügen/entfernen.

    mfg. gimondi
     
  3. hj
    hj
    Das hatte ich vergessen. Besten Dank. Hat geklappt.

    Schönes Wochenende!
    hj
     
  4. Hallo Freunde,

    bei mir hat es nicht geklappt. Auf meiner Office-97-CD ist der Photo-Editor nicht vorgesehen oder drauf (oder ich finde ihn nicht, weil er sich evtl. unter einem Paketnamen versteckt?)

    Ich habe ihn aber auf der Festplatte und möchte ihn gerne loswerden, weil er mir dauernd während meiner Arbeit mit Picture Publisher dazwischen funken will.

    Über Systemsteuerung - Software ist er nicht zu finden, ebenso wenig ein Deinstallationsprogramm unter Start - Programme - MS - Photo Editor.

    Hat noch jemand einen Tip?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans
     
  5. hj
    hj
    Du findest ihn auf der Office-CD so: Öffne Ordner OS, darin dann Ordner MSApps! Da kannst du ihn aber nicht deinstallieren. Versuch es so:

    Wenn das nicht klappt: Ich hab ihn auch schon mal im Windows-Explorer gekillt.

    Gruß
    hj
     
  6. Hallo hj,

    vielen Dank für deine Antwort. Ordner OS oder MSApps konnte ich nicht finden.
    Also habe ich das Ding wie du auch vorgeschlagen hast, im Windows Explorer gelöscht.
    Habe dann unter Suche nach Restdateien gesucht und auch noch welche gefunden und auch diese gelöscht.
    Gab keine Nachwirkungen, alles ok.

    Schöne Grüße
    Hans
     
  7. hj
    hj
    Hallo,
    die Ordner findest du so:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hauptsache, du hast dein Problem gelöst.

    Gruß
    hj
     
  8. Hey, diese Art von Anschauungsmaterial ist absolute Spitze - Kompliment! Da blickt auch jemand durch, der Kein Profi ;) ist !

    Mein momentanes Problem ist zwar gelöst, vermutlich können aber nun andere Forenteilnehmer von deiner Karte profitieren.

    Schöne Grüße
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Photoeditor deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft PhotoEditor extrem verlangsamt Microsoft Office Suite 3. März 2012
MS Photoeditor wie ? Microsoft Office Suite 30. Sep. 2005
PhotoEditor für 2000 Windows 95-2000 21. März 2004
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015