Photoimpact startet nicht

Dieses Thema Photoimpact startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwe1971, 13. Sep. 2006.

Thema: Photoimpact startet nicht Hallo Habe auf meienem neuen Rechner Ulead Photoimpact 10 installiert. Programm funktionierte sofort danach auch....

  1. Hallo
    Habe auf meienem neuen Rechner Ulead Photoimpact 10 installiert. Programm funktionierte sofort danach auch. Aber als ich es am nächsten starten wollte, baute sich das Programmfenster kurz auf und das Programm beendete sich. Keine Chance es läßt sich einfach nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe WinXP Prof.

    Wer kann helfen?

    Gruß Uwe
     
  2. Hallo,

    ich hatte damals den Ordner Prefetch mal leergeräumt.
    Danach startete PhotoImpact10 ordentlich.
    Versuchs mal.

    Ob es daran gelegen hat oder Zufall war.... steht in den Sternen

    Gruss anig
     
  3. Danke für den Tipp. Bei mir hat es aber leider nicht geklappt.

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Photoimpact startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ulead PhotoImpact 12 - Drag and Drop unter Win8 funktioniert nicht Windows 8 Forum 27. Jan. 2013
Vista und Ulead Programm Photoimpact 11 und Photo Explorer 8.6 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2009
Ulead PhotoImpact 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2008
Bildbearbeitung: Ulead PhotoImpact 12SE Windows XP Forum 17. Mai 2007
Ulead PhotoImpact 10 Windows XP Forum 22. Juli 2005