Photoshop 7.0, Problem beim Transformieren

Dieses Thema Photoshop 7.0, Problem beim Transformieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stollebolle, 4. März 2005.

Thema: Photoshop 7.0, Problem beim Transformieren Hallo, meine übliche Vorgehensweise: Ich importiere ein Bild per Scanner, dupliziere dann die daraus resultierende...

  1. Hallo,
    meine übliche Vorgehensweise:
    Ich importiere ein Bild per Scanner, dupliziere dann die daraus resultierende Ebene der neuen Photoshop-Datei in eine bereits bestehende PS-Datei. Danach schliesse ich die durch den Import erstellte Datei ohne zu speichern. Wenn ich anschliessend in der anderen Datei die Grösse oder Lage des Scan-Bildes ändere und die Transfomierung bestätige, schmiert mir jedesmal während des Transformierungs-Vorgangs der Rechner komplett ab.
    Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert, doch seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem.
    Nachdem ich selbst ein wenig bei den Voreinstellungen in puncto Arbeitsspeicher und virtueller Speicher erfolglos herumprobierte, taucht nun beim Start die Warnung Arbeitsvolume und Auslagerungsdatei auf demselben Volume auf, obwohl ich wieder auf alle Standardeinstellungen zurückgegangen bin und früher die Meldung auch nicht hatte.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich freue mich über jede Anregung.

    Danke,
    Stollebolle

    Hier noch meine Einstellungen:

    Betriebssystem: Windows 2000
    Version: 5.0 Service Pack 4
    Systemarchitektur: Intel CPU-Familie:6, Modell:8, Stepping:6mit MMX, SSE (ganze Zahl), SSE FP
    Eingebauter Speicher: 511 MB
    Freier Speicher: 248 MB
    Für Photoshop verfügbarer Arbeitsspeicher: 463 MB
    Von Photoshop verwendeter Arbeitsspeicher: 50 %
    Bildcache: 4
    Bildcache für Histogramme verwenden: Ohne
    Anwendungsordner: C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\
    Pfad für temporäre Dateien: C:\DOKUME~1\Stolle1\LOKALE~1\Temp\
    Der virtuelle Speicher von Photoshop hat asynchronen E/A deaktiviert
    Arbeitsvolume(s):
      Start, 7,79 GB, 0,72 GB frei
    Primärer Zusatzmodul-Ordner: C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Zusatzmodule\
    Installierte TWAIN-Geräte:
       CanoScan LiDE 35
     
  2. (Arbeitsvolume und Auslagerungsdatei auf demselben Volume auf, obwohl ich wieder auf alle Standardeinstellungen zurückgegangen bin )
    -Zitat-

    Eben! WEIL du wieder auf die Standardeinstellung zurückgegangen bist, ist die Auslagerungsdatei auf Startvolumes- und da gehört sie nicht hin, sondern auf irgendeine andere Partition oder Festplatte, auf der weder das Betriebssystem noch Photoshop installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Photoshop 7.0, Problem beim Transformieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Photoshop-Problem Graustufen - andere Farbe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
Photoshop Problem ~ Grafik Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Juni 2003
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011