Photoshop 7

Dieses Thema Photoshop 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 28. Juni 2004.

Thema: Photoshop 7 Hallo! Ich habe Adobe Photoshop 7 und ein Bild mit weißem Hintergrund. Jetzt möchte ich nur das Bil ausschneiden,...

  1. Hallo!

    Ich habe Adobe Photoshop 7 und ein Bild mit weißem Hintergrund. Jetzt möchte ich nur das Bil ausschneiden, aber nicht den weißen Hintergrund. Per Hand ist das eigentlich unmöglich und deshalb suche ich eine Funktion in Photoshop, die das automatisch auswählt. Gibt es sowas?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Wenn der Hintergrund relativ einfarbig ist, könntest du mit dem Zauberstab eine Auswahl erstellen. Dann die Auswahl umkehren. Nun hast du schonmal die Person ausgeschnitten. Anschliessend noch Ebene durch auschneiden und du hast die Person vom Hintergrund gelöst.
    [​IMG]
    Das ist der Zauberstab.

    LG Oktavia
     
  3. Hi!

    Hat geklappt! Danke für deine schnelle Antwort! :)

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Photoshop 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Adobe Photoshop Elements 8 Serial auslesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2010
Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Photoshop CS3 - Installation in Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Adobe Photoshop CS6 mit nVidia 680GTX: Absturz bei Öffnen/Erstellen von Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2012