Photoshop: Bestätigungen in Aktionen "abschalten"?

  • #1
B

bnone

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich lasse per Stapelverarbeitung in Photoshop CS2 mit einer Aktion täglich mehrere Bilder ändern. Nun sind es etwas mehr und es geht mir extrem auf die Nerven, dass eine Aktion, die z.B. festlegt, dass die Breite des Bildes exakt 500Pixel betragen soll jedes Mal nachfragt. Auch beim Speichern werde ich gefragt, ob die Qualität des Jpgs immer 8 betragen soll - kann man diese Abfragen nicht irgendwie automatisieren - ohne die Enter-Taste permanent zu drücken und ggf. Fehler zu übersehen?

Danke schonmal..!
 
Thema:

Photoshop: Bestätigungen in Aktionen "abschalten"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben