Photoshop:CS mag keine Tastertur Shortcuts mehr!

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Adobe Photoshop CS mag keine Tastenkombinationen mehr annehmen!
Strg + a, oder Strg + e oder alles andere wird von dem Programm Kathegorisch ingnoriert.
Ich habe schonmal in den Einstellungen nachgesehen ob ich da mal wieder was verstellt habe, aber gefunden habe ich nichts.

Ich hoffe, dass mir da wer helfen kann, denn als alter Photoshopkenner tuts echt weh das alles mit der Maus reinklicken zu müssen....


Vielen Dank schonmal, Löwe
 
  • #2
hatte ein ähnliches problem mit indesign (adobe) - ein update hats behoben (war ein bug der nach einer gweissen tastenkombination auftrat)
-> schon geschaut ob es ein update gibt?
 
  • #3
Hiho!

Nach einer Neuinstallation hatte sich das Problem vorerst.
Bis es nun wieder auftrat!

Das interessante: nur die von uns eingesetzten Notebooks weisen dieses Problem auf!
Die letzten beiden Stationären Rechner haben dieses Problem garnicht!

Ein passendes Update existiert leider nicht...


Löwe
 
  • #4
Sorry, aber ich muss mich mal hochdrängeln weils echt ne schwerwiegende Sache für mich (uns) ist.

Soweit ich gesehen habe ist fast der gesamte Adone Support nur aus den USA.
Hat wer ne Idee wo ich mehr erreichen könnte?


Vielen Dank, Löwe
 
  • #5
http://www.adobe.com/support/phonenumbers/europe.html

Wenn die herren keine lösung kennen - sag sie sollen dir (kostenlos versteht sich) die 7er version zur verfügung stellen (bzw geld zurück wenn du diese hast) bis der bug behoben ist. Oder gibts wirklich unverzichtbare verbesserungen seit 7?

Wär mir das bei indesign passiert würd ich heute wahrscheinlich mit Quark Xpress arbeiten... Indesign (2er Version nicht CS) hat ja nach wie vor einen nicht behobenen (schwerstwiegenden!) bug beim exportieren in pdf...
Also nix gegen adobe - geile produkte, nur die bugs beheben dauert scheinbar ewig - wenn überhaupt, was denn doch etwas sauer aufstösst.
 
Thema:

Photoshop:CS mag keine Tastertur Shortcuts mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben