Photoshop CS Tryout läuft ab

  • #1
R

Radar

Guest
Hallo,

ich habe mir die Tryout Version von Adobe Photoshop CS runtergeladen. Diese endet in 10 Tagen...logisch, is ja ne Testversion. Nun will ich nicht 300 Eur bezahlen, da ich das Programm nur für einen Monat zum Testen von Bildqualitäten brauch. Kann man da was machen, bzw. ich denke Adobe wird so clever sein und ein Löschen und erneutes Herunterladen verhindern (auf magische mir vollkommen undurchsichtige Weise).

Meine Frage: Kann man da was machen, ohne irgendwie illegal zu handeln.
Gibt es eine Photoshop light Version für lau im Netz? und/oder
gibt es ein anderes Programm, das zuverlässsig Bildmaße, Auflösung und Mode (i.e. rgb, cmyk) testet?

Vielen Dank für Tipps, Anregungen, Spott und Trost! ;D,

Radar
 
  • #2
  • #3
Radar schrieb:
Kann man da was machen, bzw. ich denke Adobe wird so clever sein und ein Löschen und erneutes Herunterladen verhindern (auf magische mir vollkommen undurchsichtige Weise).
Selbst wenn man da was machen könnte, dann wäre das illegal und spätestens da würde auch der Support in diesem Forum für dich enden. :)
Eine kostenlose Alternative mit entsprechendem Funktionsumfang ist mir allerdings nicht bekannt.
 
  • #4
Halllo,

danke für die Tipps.

Werd mir die CS2 Testversion runterladen. Mehr brauch ich auch nicht! :D

Gruß,

Radar
 
  • #5
 
Thema:

Photoshop CS Tryout läuft ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben