Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST]

Dieses Thema Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von XxJakeBluesxX, 23. Juni 2009.

Thema: Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und Windows 7 RC installiert. Das habe ich gemacht weil ich letzte Woche...

  1. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und Windows 7 RC installiert. Das habe ich gemacht weil ich letzte Woche meinen Computer u.a. mit neuer CPU und neuem Mainboard aufgerüstet habe. Auf der alten Hardware lief Photoshop CS4 ohne Probleme, wenn ich es jetzt starten will passiert nichts. Der Prozess taucht kurz im Taskmanager auf, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.

    Wenn ich es aber aus Adobe Bridge heraus starte läuft Photoshop ohne Probleme. Habe auch versucht CS4 als Admin zu starten, geht auch nicht.
     
  2. Hmm hört sich nicht gut an... Haste die Mainboard Treiber und CPU Treiber alle Installiert??? Ist das Problem seid der Installation des Programms oder erst später???



    Gruß DerGiftzwerg
     
  3. Ist warscheinlich bei der Installation was schief gegangen. Nomachmals installieren!
    Photoshop CS4 installiert zusätzlich auch die 64bit Version.
     
  4. genau das gleiche problem hab ich auch.....bis jetzt noch keine Lösung gefunden...
     
  5. Es darf kein Computer in einer Domäne sein, dann funktioniert es! ;)
    Sonst-> Probleme mit Rechten
     
  6. Ich benutz CS3, läuft flüssiger bei mir und die Funktionen dort reichen mir.
     
  7. Ja Hallo!
    Bei mir auch das selbe!
    Das Setup startet kurz, dann Sicherheitsabfrage und nach 5 sec. ist Schluss.
    Keine verdächtige Prozesse im Taskmanager.
    Ausführen als Administrator od. im Komp. Modus hat auch nichts genützt.
    Verwende die 32 bit Version.
    Gruß
    oestes
     
  8. Musste mal noch länger warten... Weiß von einem Freund, das er bei der Installation, 20min warten musste bis der Installation Dialog kommt... Gibt wohl machmal einige Probs bei der Installation. Teste es mal und warte einfach ne weile nach dem Doppelklick und der Bestätigung.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. Hallo!
    Also bei mir läuft Adobe Photoshop CS4 definitiv nicht.
    Das Setup startet kurz, der Sicherheitsbildschirm kommt auch noch und dann rührt sich nichts mehr.
    Für etwaige Tipps wäre ich dankbar.
    Komp. Modus und als Admin. ausführen hat nichts gebracht.
    lG
    oestes

    AMD PHENEOM II X4 945
    ASUS M4N78 SE
    4 GB DDR2-PC Kingston
    896MB GeForce GTX260
    Win7 32-bit
     
  10. Ich würde die 64bit Version installieren. Dann müsste es mit Sicherheit funktionieren.

    Ich würde mal 1 Speicher herausnehmen und nochmals testen. Kann mir natürlich nicht vorstellen, dass
    es daran liegt. Ein Versuch ist es aber wert. Bei einem 32bit System zeigt Adobe sowieso nur an das
    2 GB verwendet werden (CS3), auch wenn du mindestens 3 GB zur Verfügung hast.
     
Die Seite wird geladen...

Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Photoshop-Problem Graustufen - andere Farbe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2008
Photoshop 7.0, Problem beim Transformieren Windows XP Forum 4. März 2005
Photoshop Problem ~ Grafik Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Juni 2003
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011