Photoshop - eigene Muster, Stile verschwunden

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Moin,

passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum aber ich hoffe viele arbeiten auch mit Adobes Photoshop. Ich selber hab 6.0 und hatte mehrere eigene Muster, Stile etc. gespeichert. Nun der Schock beim heutigen öffnen.... Alles weg .... Die ganze mühsame Arbeit mit Verläufen etc. nun zunichte gemacht.. oder ?

Gibt es die Möglichkeit meine eigenen Muster und Stile wieder herzustellen ??

Danke und Gruß
 
  • #2
:D
ist der Ordner evtl. unabsichtlich verschoben worden?

Ansonsten.... Backup vorhanden?
 
  • #3
Hallo,

da hab ich mich auch mal zum Apfelkörbchen gesucht ;D

Ich hab dann die von mir vergebenen Namen über die Suchfunktion eingegeben und meine Dateien wieder gefunden.

Gruß jureg
 
Thema:

Photoshop - eigene Muster, Stile verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben