Photoshop Elements 2 auf Windows 7 installieren

  • #1
M

marc3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dies ist fast schon eine antiquarische Frage.
Ich hatte auf meinnm alten XP-PC von 2004 photoshop elements 2 installiert und oft genutzt.
Nun habe ich mir einen neuen PC mit Windows in der 64-Bit-Version zugelegt.

Wenn ich nun versuche photoshop elements 2 auf dem neuem windows 7-PC zu installieren, funktioniert das erst mal.
Beim Programmstart von PS2 wird dann etwas von fehlendem virtuellem Arbeitsspeicher gefaselt.

Ist es überhaupt noch möglich photoshop elements 2 auf einem neuem, aktuellem windows 7-PC zu installieren?
Oder muss ich mir eine aktuelle Version von Photoshop Elements kaufen.
Vielleicht hat auch hier jemand eine (mittelalte) Version von PS, welcher er mir anbieten kann.

Beste Grüße und Danke
Marc - Teevino
 
  • #2
Hallo,
habe mittlerweile eine Lösung gefunden.
Wenn man versucht Photoshop Elements 2 auf Windows 7 zu installieren,
erscheint eine Meldung über Probleme mit dem virtuellen Arbeitsspeicher.

Nun kan man die Worte virtueller Arbeitsspeicher in die Windows-Suche eingeben.
Hier erhält man eine gute Anleitung den virtuellen Arbeitsspeicher zu erweitern (unter System).

Das Resultat ist, dass das alte Photoshop Elements 2 jetzt auf meinem aktuellen Windows 7 PC läuft.

Grüße
Marc
 
Thema:

Photoshop Elements 2 auf Windows 7 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben