Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar.

Dieses Thema Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gröde, 15. Mai 2008.

Thema: Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar. Hallo! Bitte euch um Hilfe. Habe Photoshop CS2 drauf, seit Jahren- aber hatte jetzt versucht, über ein bestimmtes,...

  1. Hallo! Bitte euch um Hilfe.
    Habe Photoshop CS2 drauf, seit Jahren- aber hatte jetzt versucht, über ein bestimmtes, in der Auflistung aufgeführtes Thema, Hilfe abzurufen.
    Ging nicht, stattdessen das Fenster:
    Beim Starten der Hilfeanwendung ist ein Fehler aufgetreten.
    Eventuell müssen sie die Anwendung und die Hilfekomponenten neu installieren.
    Ergänzend will ich noch sagen, daß ich, obwohl ich (legal) die Premium Suite besitze, nur Photoshop mit Image Ready installiert habe.
    Was könnte da geschehen sein?
    Wie und woher kann ich die Anwendung erneut nachinstallieren?
    Oder ist die Hilfe nur online von Adobe in Echtzeit zu bekommen?
    In meinem Photoshop Kompendium finde ich übrigens auch keine Lösung zu diesem Problem.
    Und, es sind nur einige Hilfethemen, mit Ober- und Unterlinie von den anderen getrennt, die sich nicht aufrufen lassen.
    Fängt an mit:
    Anpassen und Automatisieren
    Arbeiten mit Ebenen
    Arbeiten mit Farben
    Arbeiten mit Text
    Drucken von Fotos
    sowie 4 weitere Themen.
    Übrigens: Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.
    Ich wäre euch für Lösungsvorschläge sehr dankbar!
    MfG!
     
Die Seite wird geladen...

Photoshop Hilfe nicht mehr abrufbar. - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!!!! Adobe Photoshop Windows XP Forum 24. Juli 2005
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Adobe Photoshop Elements 8 Serial auslesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2010
Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Photoshop CS3 - Installation in Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009