Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm

Dieses Thema Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 20. Okt. 2009.

Thema: Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bearbeite SW-Bilder mit PS7 an einem kalibrierten Monitor nach....

  1. Hi,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich bearbeite SW-Bilder mit PS7 an einem kalibrierten Monitor nach. Wenn für SW-Bilder jedoch in den Farbraumeinstellungen einen Dot-Gain-Eintrag habe, verändert PS die Photos auch bei einem Dot Gain von 0 Prozent deutlich. Damit ist aber in PS kene optimale Bearbeitung der Bilder möglich.

    Als Übergangslösung hatte ich alle schon in sRGB umgewandelt und erhalte damit auch beim Ausbelichten sehr gute Ergebnisse. Aber der Brüller ist das auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Photoshop: Probleme mit SW-Bildern und kalibriertem Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Photoshop-exe Icon ändern Windows 7 Forum 6. Jan. 2011
Adobe Photoshop Elements 8 Serial auslesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2010
Photoshop CS4 Problem unter Windows 7 [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
Photoshop CS3 - Installation in Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Feb. 2009
Adobe Photoshop CS6 mit nVidia 680GTX: Absturz bei Öffnen/Erstellen von Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2012