Photoshop7

Dieses Thema Photoshop7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von renewer, 1. Juli 2003.

Thema: Photoshop7 Ich habe nun PS7 auf Englisch, doch wegen die filter brauch ich die deutsche version ^^ weil ich da irgendwie sonst...

  1. Ich habe nun PS7 auf Englisch, doch wegen die filter brauch ich die deutsche version ^^ weil ich da irgendwie sonst nicht zurecht komme, da meine alte version auf deutsch war.
    gibt es vllt ne liste mit den tools auf englisch>> deutsch übersetzung würde mir um einiges helfen, oder sowas wie nen sprachpatch, auf der adobe hp hab ich leider dazu nichts gefunden
    (fall es das falsche forum ist sorry, wusste nicht wohin sonst)
    thx im voraus
     
  2. glaube nicht das es einen sprachpatch für die 7 verion gibt.
    der patch von der seite is ja nur für die deutschsprachige version.

    bei der 6 version hat aber der patch die englische programmversoin in eine deutsche umgewandelt, scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren.

    bei den übersetzungen weiß ich nur ein link:
    http://www.gfx4all.de/uebersetzung.html

    MfG 8)
     
  3. ah danke, ist auch sehr nützlich :)
     
  4. Wo hast du denn die englische Version her? tz tz tz ???
     
  5. Moin!

    Hab so einen Converter!
    Kann ihn dir per email schicken, wenn du willst!

    Gruß Blaster