PHP 5.0 Fehler

  • #1
D

DarkSushi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Ironforge
Hallo,

habe gehört dass es bei PHP 5.x fehler gibt, nun wollte ich meinen Server eigentlich damit upgraden, aber wenn dann irgendentwas nicht funzt wäre das nicht so gut. Nun aber zu meiner Frage, welche Fehler gibt es da bzw. kennt einer welche??
 
  • #2
Ähm mal ne Frage, meinst du nicht das diese Frage EXTREM unspezifiziert ist (Ich kann auch fragen was es alles für Fehler gibt in Windows, Linux oder jeden anderen beliebigen Software, aber niemand wird dir darauf konkret Antworten können wenn deine Frage nicht etwas konkreter wird). Wenn du etwas konkreter wirst kann man dir vieleicht auch eine vernünftige (konkrete) Antwort geben.
 
  • #3
Sry, ich wollte doch einfach nur wissen ob irgendjemand aus der Community entweder eine Seite mit den PHP 5.x Bugs bzw. Fehler hat oder vielleicht auch welche kennt, keine spezifischen, einfach was nicht mehr gehen bzw. gehen müsste oder sonst irgendetwas --> einfach Fehler (BUGS)
 
  • #4
Warst du denn schon mal auf der Seite www.php.net? ::)

Falls nciht, kann ich dir diese nur empfehlen.

Wenn du dort ein bisschen scrollst, wirst du schnellstmöglich folgende Überschrift erblicken können
PHP 5.0.1 Released!
Und wenn du dir jenen EIntrag durchliest, dann wirst du auch auf folgende Zeile stoßen:
For changes since PHP 5.0.0, please consult the ChangeLog.
Und wenn du dem Link folgst, dann bekommst du genau das, was du suchst.

Wenn du jetzt noch die Bugliste hinzunimmst, dann ist das Ergebnis unschlagbar.
 
  • #5
ich danke dir von Herzen, genau so etwas habe ich gesucht ;D :D ;) :)
 
Thema:

PHP 5.0 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben