php - Abfrage wirklich löschen

Dieses Thema php - Abfrage wirklich löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_Salat, 23. Jan. 2004.

Thema: php - Abfrage wirklich löschen Moin Moin zusammen, ich habe ein newsscript geschrieben. Im Adminbereich können u.a. News edidiert und gelöscht...

  1. Moin Moin zusammen,

    ich habe ein newsscript geschrieben. Im Adminbereich können u.a. News edidiert und gelöscht werden. Ich möchte nun vor dem löschen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage (wirklich löschen?) einbauen.

    Code:
    <a href=news_list.php?news_ID=<?php echo $news['news_ID'] ?>&action=delete>Löschen</a>
    Geht das ganze auch mit php und ohne Javascript (haben ja einige deaktiviert).

    Danke schonmal.
     
  2. Hi

    Wenn du keine Javascript Abfrage willst geht es nur über eine zusätzliche Seite die einen Submit Button Bestätigen hat.

    Gruß, Michael
     
  3. Jo danke schön.

    Habe es dann doch so gemacht:

    Code:
    <a href=news_list.php?news_ID=<?php echo $news['news_ID'] ?>&action=delete onClick=return confirm('Wirklich Löschen?')>Löschen</a>
     
Die Seite wird geladen...

php - Abfrage wirklich löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015