php - Abfrage wirklich löschen

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Moin zusammen,

ich habe ein newsscript geschrieben. Im Adminbereich können u.a. News edidiert und gelöscht werden. Ich möchte nun vor dem löschen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage (wirklich löschen?) einbauen.

Code:
<a href=news_list.php?news_ID=<?php echo $news['news_ID'] ?>&action=delete>Löschen</a>

Geht das ganze auch mit php und ohne Javascript (haben ja einige deaktiviert).

Danke schonmal.
 
  • #2
Hi

Wenn du keine Javascript Abfrage willst geht es nur über eine zusätzliche Seite die einen Submit Button Bestätigen hat.

Gruß, Michael
 
  • #3
Jo danke schön.

Habe es dann doch so gemacht:

Code:
<a href=news_list.php?news_ID=<?php echo $news['news_ID'] ?>&action=delete onClick=return confirm('Wirklich Löschen?')>Löschen</a>
 
Thema:

php - Abfrage wirklich löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben