php anmeldungs script

  • #1
H

housemann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hi,
suche ein php script wo man nur als admin kunden anlegen kann. die kunden können sich nach dem anmelden ihre rechnungen downloaden oder ansehen. natürlich darf jeder kunde nur seine eigenen rechnungen sehen.
hab schon viele seiten durchgesucht aber nichts gefunden. weiß auch nicht so recht unter welcher rubrik das läuft. php und mysql sind ferfügbar.
vielleicht kann mir einer hier nen guten tipp geben.
danke
 
  • #5
hi noch mal hab vor nicht all zu langer zeit nach nem anmeldungsscript gefragt und conny hatte da was gutes gefunden, leider ist es nich so wirklich möglich das zu realiesieren mit dem script.
daher mal ne andere frage.
besteht die möglich keit sich über ein formular direkt an einem ftp server einzuloggen???
wenn ja was muss ich da genau in das text und passwort feld eintragen?
danke im vorraus.

Thread zusammengefügt
 
  • #6
ja schön und gut.hab das auch im php myadmin hin bekommen mit der tabelle
aber ich möchte ja jedem user ein eigenes directory zuweisen und weiß net wie ich das so machen soll
wär nett bei etwas hilfe
 
Thema:

php anmeldungs script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben