PHP Bewertungscript

  • #1
M

millertime

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

vielleicht kann ja jemand von euch mir weiterhelfen. Ich betreibe eine Internet Community (http://www.streetbunnys.de) mitChat, Forum usw.

Ich würde gerne ein Fotobewertungscript dort einbauen. d.h.
User können Fotos hochladen, und andere User können die dann bewerten, so in der Art wie Hotornot, angesagter usw. Ich habe im Netz noch nichts passendes gefunden.
Ich möchte kein photoalbum von Forum nutzen. Also soll so dargestellt werden die hotornot.
2 Fotos auf die Hauptseite und dann können die user anklicken, top oder flop.

Board Daten:
2003-2004 which is derived from Minerva Build 236 on Based of Powered by phpBB 2.0.11© 2001, 2002 phpBB Group
SQL Datenbank usw ist vorhanden + Linux Server.

Danke
 
  • #2
keiner eine idee?
 
  • #4
Außerdem wäre empfehlenswert einfach mal bei phpbb direkt vorbei zu schauen. Die haben ne große Community die fertige Hacks zur Verfügung stellt.

Frag doch mal im Forum von http://www.phpbb.de oder http://www.phpbb2.de nach
 
Thema:

PHP Bewertungscript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben