PHP Bild Upload mit Text

Dieses Thema PHP Bild Upload mit Text im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von fragender12, 23. Jan. 2006.

Thema: PHP Bild Upload mit Text Hallo PHP Freaks... Ich habe wieder einmal ein Frage: Ich möchte auf meiner Page ein Formular in welchem die User...

  1. Hallo PHP Freaks...

    Ich habe wieder einmal ein Frage:

    Ich möchte auf meiner Page ein Formular in welchem die User einen beliebigen Text verfassen können (normale <textarea></textarea>) und zusätzlich ein Bild hochladen können. Die beiden Strings (nennen wir sie text und img) werden in eine Datenbank gespeichert und dann irgendwo auf der Page wieder ausgelesen. Selbstverständlich muss vorher das Bild noch auf meinen Webspace geladen werden. Kann mir jemand helfen? Conny? :D
     
  2. Habe leider noch etwas vergessen zu erwähnen. Wenn mit dem Text nicht gleichzeitig ein Bild Hochgeladen wird, so soll nur der Text angezeigt werden. Nur ein Bild hochladen soll möglich sein.
     
  3. Danke Conny für deine Bemühungen aber ist für mich momentan noch zu kompliziert! Werde es versuchen anzuschauen :-\
     
Die Seite wird geladen...

PHP Bild Upload mit Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Bilder Upload Skript Windows XP Forum 18. Mai 2006
Wasserzeichen in Bildern beim Upload Windows XP Forum 20. Apr. 2005
PHP: Bildupload mit sofortiger Anzeige Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Apr. 2005
Bilderupload Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Apr. 2005
Ebay Super Seller 2.0 Easy-Absturz bei Bildupload Windows XP Forum 29. Dez. 2004