PHP Bild Upload mit Text

  • #1
F

fragender12

Guest
Hallo PHP Freaks...

Ich habe wieder einmal ein Frage:

Ich möchte auf meiner Page ein Formular in welchem die User einen beliebigen Text verfassen können (normale <textarea></textarea>) und zusätzlich ein Bild hochladen können. Die beiden Strings (nennen wir sie text und img) werden in eine Datenbank gespeichert und dann irgendwo auf der Page wieder ausgelesen. Selbstverständlich muss vorher das Bild noch auf meinen Webspace geladen werden. Kann mir jemand helfen? Conny? :D
 
  • #2
Habe leider noch etwas vergessen zu erwähnen. Wenn mit dem Text nicht gleichzeitig ein Bild Hochgeladen wird, so soll nur der Text angezeigt werden. Nur ein Bild hochladen soll möglich sein.
 
  • #4
Danke Conny für deine Bemühungen aber ist für mich momentan noch zu kompliziert! Werde es versuchen anzuschauen :-\
 
Thema:

PHP Bild Upload mit Text

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben