PHP - Bilder Key

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Guten morgen zusammen...

Mein Gästebuch wird in letzter Zeit immer mehr mit SPAM Einträgen gefüllt. Nun hab ich mir überlegt, dass ich eine Bilderkey generieren lasse, welcher dann der User eingeben muss damit er anschliessend das Posting machen kann. Ich habe das bereits auf verschiedenen Seite angetroffen. Jedoch kenne ich den Fachbegriff nicht und kann deshalb nicht einmal danach googeln. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke
 
  • #3
Danke... genau das wollte ich... :1 Jetzt kann ich mich wenigsten schlau machen.

Schönen Tag noch...
 
Thema:

PHP - Bilder Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben