PHP Board

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo Community :)


Ich hab von einem Bekannten erfahren das es via PHP-skripte möglich ist eigene Online-Boards zu betreiben. Ich war sofort davon begeistern und überzeugt davon :.ich will auch soetwas haben.. :D


hab mich schon mal via google ein bissel schlau gemacht..gibt ja auch einige kostenlose anbieter wo man die foren ablegen kann (natürlich alles nur im kleinen stiel ;) )


nun meine frage:

gibt es irgendwelche anbieter die zu empfehlen sind?


und vorallem....gibt es eine detaillierte anleitung wie ich soetwas selbst erstelle?


thx & greetz inside
 
  • #2
  • #3
danke^^ :)


bin gerade auf die selbe site gekommen :)


ich hätte noch eine frage:

ich habe erfahren das man das board auf servern betreiben kann, also nicht auf dem eigenen PC daheim sondenr auf irgendwelchen online servern...

weiss jemand wie das genau funktioniert? was ich da machen muss? wo ich da nach fragen muss? welche es da gibt?


thx & greetz inside
 
Thema:

PHP Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben