PHP Datei total verunstaltet

  • #1
R

Richie1958

Guest
Hallo, ich bin ausversehen auf meiner Festplatte bei einer php Datei auf löschen gekommen, jetzt dacht ich mir, kein Problem, für was gibts es wiederherstellungssoftware, doch sämtliche Programm schmeissen mir die php Datei nur völlig verunstaltet wieder raus. Warum?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Richie!
 
  • #2
Weil sie wohl die Formatierung nicht wiederherstellen können. Bspw. Dreamweaver hat aber eine Autoformatierungsfunktion, bei HTML klappt das sehr gut, das sollte auch bei PHP klappen. Es gibt auch Programme, die sind spezialisiert auf die Wiederherstellung von Formatierungen (Zeilenumbrüche, Einrücken, etc.).
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
.....Dreamweaver hat aber eine Autoformatierungsfunktion, bei HTML klappt das sehr gut, das sollte auch bei PHP klappen. .....

Aber nur der HTML-Teil von einer *.php Datei, der PHP-Code wird von Dreamweaver nicht __sortiert__ :1
 
Thema:

PHP Datei total verunstaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben