PHP Datei total verunstaltet

Dieses Thema PHP Datei total verunstaltet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Richie1958, 12. Okt. 2006.

Thema: PHP Datei total verunstaltet Hallo, ich bin ausversehen auf meiner Festplatte bei einer php Datei auf löschen gekommen, jetzt dacht ich mir, kein...

  1. Hallo, ich bin ausversehen auf meiner Festplatte bei einer php Datei auf löschen gekommen, jetzt dacht ich mir, kein Problem, für was gibts es wiederherstellungssoftware, doch sämtliche Programm schmeissen mir die php Datei nur völlig verunstaltet wieder raus. Warum?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank

    Richie!
     
  2. Weil sie wohl die Formatierung nicht wiederherstellen können. Bspw. Dreamweaver hat aber eine Autoformatierungsfunktion, bei HTML klappt das sehr gut, das sollte auch bei PHP klappen. Es gibt auch Programme, die sind spezialisiert auf die Wiederherstellung von Formatierungen (Zeilenumbrüche, Einrücken, etc.).
     
  3. Aber nur der HTML-Teil von einer *.php Datei, der PHP-Code wird von Dreamweaver nicht __sortiert__ :1
     
Die Seite wird geladen...

PHP Datei total verunstaltet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wintotal-Tipp funktioniert leider nur bei 1 Datei :-| Windows XP Forum 26. Okt. 2007
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016