Php-Datenbank/MySQL

Dieses Thema Php-Datenbank/MySQL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 10. Feb. 2006.

Thema: Php-Datenbank/MySQL HI Habe eine Frage, ich möchte eine eigene Hp erstellen, in Html (hab ich auch fast fertig), jetzt sollen aber...

  1. HI

    Habe eine Frage, ich möchte eine eigene Hp erstellen, in Html (hab ich auch fast fertig), jetzt sollen aber Besucher etwas schreiben können auf meiner HP, dann hab ich gelesen dass man Datenbänke braucht !!! Frage ist, wie ich die auf meinem ftp bekomme oder wie es allgemein schaffe das problem zu lösen ???


    mfg
    counter
     
  2. nabend, danke für die infos :)
    aber dann muss ich wohl trotzdem fragen, aber andersrum, was muss ich denn machen, um das auszuführen, was ich oben beschrieben habe ??? und das mit dem webhoster...das prob hab ich schon, mein eigentlicher, den ich immer benutzte funktioniert leider damit nicht, also kann einer mir nen guten tipp gehen, welche mit am besten ist ?

    mfg
    counter