[php] define

Dieses Thema [php] define im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_B, 11. März 2004.

Thema: [php] define Ich bin ein total php-Neuling und hab folgende Frage: Der Titel Unser Angebot soll so definiert werden: Unser...

  1. Ich bin ein total php-Neuling und hab folgende Frage: Der Titel Unser Angebot soll so definiert werden: Unser Angebot. Was muss ich dazu in dieser Zeile ändern? Ich brings einfach ned fertig, mit dem font-Tag die Farbe zu ändern...

    define('HEADING_TITLE',->Unser Angebot');

    MfG Simon
     
  2. Hi,
    die Farbe der Buchstaben kannst du nicht über PHP definieren. Dazu musst du schon HTML benutzen. Möglich wäre z.B folgendes:

    Code:
    define(Heading_Title,<span style='color:red'>U</span>nser <span style='color:red;'>A</span>ngebot)
    
     
  3. Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Ich habs zuerst mit dem <font>-Tag versucht, aber das ging nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

[php] define - Ähnliche Themen

Forum Datum
[php] Quelltext einer Website nach Wort durchsuchen und Aktion durchführen Windows XP Forum 28. Mai 2013
[PHP] Bild in Intervallen wechseln Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Nov. 2012
[PHP] Was steckt in der MySQL result-resource? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. März 2008
[php] Windows Anmeldung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Dez. 2006
[PHP] Verbotene Funktionen im SAFE MODE -> Workarround Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Feb. 2006