[php] define

  • #1
S

Simon_B

Guest
Ich bin ein total php-Neuling und hab folgende Frage: Der Titel Unser Angebot soll so definiert werden: Unser Angebot. Was muss ich dazu in dieser Zeile ändern? Ich brings einfach ned fertig, mit dem font-Tag die Farbe zu ändern...

define('HEADING_TITLE',->Unser Angebot');

MfG Simon
 
  • #2
Hi,
die Farbe der Buchstaben kannst du nicht über PHP definieren. Dazu musst du schon HTML benutzen. Möglich wäre z.B folgendes:

Code:
define(Heading_Title,<span style='color:red'>U</span>nser <span style='color:red;'>A</span>ngebot)
 
  • #3
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Ich habs zuerst mit dem <font>-Tag versucht, aber das ging nicht ;)
 
Thema:

[php] define

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben