PHP Einstellung

Dieses Thema PHP Einstellung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Cledith, 18. Jan. 2004.

Thema: PHP Einstellung Juten Tag will ich mal sagen, ich habe mal ne Frage zu einer PHP Einstellung. Es ist ja nun so, dass wenn man...

  1. Juten Tag will ich mal sagen,
    ich habe mal ne Frage zu einer PHP Einstellung.

    Es ist ja nun so, dass wenn man Formularfelder per method=post verarbeitet, PHP die Namen der Felder als Variablen zu Verfügung stellt. So sollte es zumindest sein. Dem ist bei mir nicht so.

    Code:
    <form action=<?echo $PHP_SELF ?> method=POST>
    <input type=text name=text value=test>
    <input type=submit>
    </form>
    
    <?
    echo $text;
    ?>
    
    Nun passiert aber absolute gar nichts. Die Variabel $text gibt es nicht.
    Das wird doch sicherlich an irgendwelchen Einstellungen liegen, oder? Habe leider nichts dergleichen gefunden.

    Ich danke euch.
     
  2. Hi

    In der php.ini register_globals = on setzen oder besser gleich:
    $_POST[text] nehmen.

    Gruß, Michael
     
  3. Ah, danke dir.
    Die Option habe ich gesucht bzw. Möglichkeit habe ich gesucht.

    In der PHP.ini steht ähnliches drin, wie du gerade geschrieben hast. Ich weiß zwar (noch nicht) warum, aber ich will es einfach mal glauben ;D und mich an $_POST halten.
     
  4. Ah, so ist das. Nun, da ist der Arbeitsaufwand wirklich nicht all zu groß.
     
Die Seite wird geladen...

PHP Einstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016