php fehler

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Moin,

steh mit php erst am anfang und habe daher für unseren cs-clan ein fertiges warsscript verwendet. Das ermöglicht auch die einbindung der letzten 3 gespielten wars durch die datei last.php. Hab diese nun auf meiner seite eingebunden (linke navigation - .last wars) und nun wird auf der ursprünglichen warsseite eine fehlermeldung ausgeworfen. Am besten ihr schaut mal selber unter www.dersalat.de (fehlermeldung auf http://www.dersalat.de/cw-list/index.php). Kann jemand helfen?

Danke im voraus

der_Salat

P.S. falls weitere Angaben nötig sind einfach posten
 
  • #2
Haste in der config.php die Daten deiner MySQL Datenbank korrekt angegeben?

Gruß Blaster
 
  • #3
habs nochmal kontrolliert aber die Angaben sind richtig.

aus der datenbank werden ja auch die .last wars rausgezogen und die gehen komischerweise. Vielleicht helfen noch nen paar Angaben.

Also in dem kopfteil wird die linke navi mit include eingebunden. das gleiche mit der rechten navi im fußteil. in den einzelnen seiten werden dann kopf-und fußteil ebenfalls mit include eingebunden.

kopf, fuß, die beiden navis und die datei last.php sind im ordner layout

das Problem triit erst auf nachdem ich in der linken spalte die datei last.php mit include eingebunden habe.
 
  • #4
Hi

Du bindest wahrscheinlich eine Datei mehr als einmal ein, such mal nach include und require und guck ob da was doppelt vorkommt.

Gruß, Michael
 
  • #5
jaaa geschafft !!! ;D

der fehler lag darin das die config.php einmal in index.php und gleichzeitig in der linken navi included war. pfad entfernt und schon klappts....

danke

der_Salat
 
Thema:

php fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben