PHP-Fehlermeldung!!

  • #1
W

william26

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

bekomme bei einem Loginscript in PHP immer Eine Fehlermeldung!!

Kann mir einer sagen, was die genau bedeutet??


Warning: open(F:/689\php\sessiondata\sess_3117e5f607fd1d19617f5f605385f17a, O_RDWR) failed: m (2) in c:\...\...\logintest\login.php on line 2


Danke!
 
  • #2
Mit deinem Pfad ist da was nicht ganz richtig. Entweder es werden / oder \ benutzt, aber eigentlich nicht gemischt. In PHP werden übrigens / für die Pfadangabe benutzt.

Um sagen zu können, was du falsch machst, müsstest du aber schon was vom QC posten.
 
  • #3
Hi

Das dürfte bedeuten das der Pfad zur Speicherung der Sessions in der php.ini falsch eingestellt ist.

Gruß, Michael
 
  • #4
Jup! Danke Euch!

Es war der Speicherpfad!! Habe den korrigiert ind der php.ini und nun läuft es wunderbar! :)

Könnt Ihr mir noch vielleicht helfen mit dem beenden der SESSION?

Wenn sich nun jemand ausloggt, kann an dm PC die folgenden Seiten immernoch aufgerufen werden , solange er den Browser nicht schliesst!

Das würde ich gene durch das ausloggen verhindern!!


Danke!
 
  • #5
Guck mal ganz unten auf der Seite, da ist ein Inhaltsverzeichnis mit den von dir benötigten Funktionen:
http://de3.php.net/manual/de/ref.session.php
 
Thema:

PHP-Fehlermeldung!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben