PHP Gästebuch Anbindung an NOF Seite

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Ich würde gerne für jemanden, der eine Internetseite betreibt, mit NOF 4 ertellt, ein Gästebuch einrichten. Ein PHP Gästebuch habe ich auf der Seite schon aktiviert, vom Anbieter zur Verfügung gestellt, jedoch weiß ich nicht, wie ich es mit in den anderen HTML Seiten verbinden soll. Ja, ich weiß, Link setzen. Aber, wie kann ich in diesem Gästebuch einen Link zurück zur HP setzen. Da habe ich keinen Zugriff.

Kann man das überhaupt verstehen?...

Danke & Gruß
Christoph
 
  • #3
Naja, wenn man's fünf mal liest und Phantasie auch kein Fremwort ist, könnte man auf folgendes kommen:
  • 1. Da gibt es irgendwo eine Homepage
    2. Teil dieser Homepage ist ein PHP-Gästebuch
    3. Dieses Gästebuch läuft bei einem Gratisanbieter auf dessen Host
    4. Der Link zum Gästebuch funktioniert
    5. Die Brücken sind abgebrochen und es gibt kein Zurück
Man könnte jetzt die Homepage mit Framesets machen. Dann läuft das Gästebuch innerhalb dieses Framesets und die Navigation bleibt erhalten.
 
  • #4
Oder per iframe:
<iframe width=musste selbst wissen! height=auch selbst src=hier die url vom gästebuch rein>

greetz
 
  • #5
Hallo zusammen,

Also letzte woche ist mein Drucker kaputt gegangen. :mad: die dinger gehen ja auch immer kaputt, wenn man es nicht gebrauchen kann.
nunja ab ins internet und einen bestellt:



trotz feiertag kam der drucker heute auch pünktlich an.:) muss schon sagen in der hinsicht wirklich top. Nur jetzt kommt es: seit wann wird denn bitte kein druckerkabel mehr mitgeliefert? :confused::confused: habe quasi den karton 3x ausgepackt, aber da war nichts. Darauf habe ich dann da angerufen und es wurde mir berichtet, dass das heute so üblich ist!!!!!!!
Also mir ist das alles neu, wollte mal wissen ob von euch auch einer mit solch einer sache erfahrung gemacht hat?

vg
 
  • #6
Das Druckerkabel ist in den allerseltesten Fällen dabei.
War dein alter Drucker kein USB-Gerät, wenn, kannst das Kabel nehmen.
 
  • #7
Hallo, also ich habe für meine Rechner auch schon einige Drucker erworben. Druckerkabel waren nie dabei. Egal von welcher Firma. Kauft man allerdings einen Scanner von einer der Firmen, war immer ein Anschlusskabel dabei. Komische Sache.

MfG Riggs
 
Thema:

PHP Gästebuch Anbindung an NOF Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben