php-Gästebuch verändern

Dieses Thema php-Gästebuch verändern im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Bond246, 15. Apr. 2006.

Thema: php-Gästebuch verändern Hallo Ich hab mir neulich für meine Homepage ein php-Gästebuch besorgt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, meine Seite...

  1. Hallo

    Ich hab mir neulich für meine Homepage ein php-Gästebuch besorgt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, meine Seite komplett ohne Frames zu programmieren. Im moment öffnet sich zur notgedrungenen Lösung des ganzen ein neues Fenster. Das gefällt mir aber nicht, weil es einfach unruhig macht, wenn man auf der Seite surft. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass mein Menü mit auf der Seite des Gästebuches steht? Ich habe schön versucht, einfach den HTML-Code einzufügen, das geht jedoch nicht...

    PS: das gleiche würde auch für das php-Forum anliegen...
     
  2. Entweder GB und Forum per I-Frame einbinden, oder GB und Forum komplett umschreiben ;)
     
  3. Wo bekomm ich ne Anleitung zum umschreiben?
     
  4. SelfHTML kenn ich auch alleine. Sonst würd ich garnich klarkommen.

    Ich will aber ne seite mit php-code um mein HTML-Menü erweitern, damit ich kein neues Fenster aufmachen muss und dafür brauch ich ne Anleitung oder sowas wie SelfHTML nur für php-code
     
  5. Wenn schon nicht SelHTML, dann wenigstens Selfphp ;)
    => http://www.selfphp.de/index.php

    Wie von Michael erwähnt, für solch ein Vorhaben gibt es kein Hausrezept.
    Und ohne fortgeschrittene Php Kenntnisse is die Sache von vornherein schon zum scheitern verurteilt.

    Du kannst aber mal pauschal von einer Arbeitszeit von x-Tagen bis x-Wochen ausgehen, kommt drauf an welches GB und Forum du ändern möchtest.
     
  6. ich werde das ganze jetzt anders lösen.
    Als ich nämlich durch den Code von Seiten geguckt hab, wo ich z.B. das Kontaktforumlar nur in den Seiten-code integriert hab, is mir eine neue Idee gekommen. Ich werde einen <iframe> für das ganze schreiben. Somit brauch ich nicht für alles nen Frame-index schreiben und habe sogar noch mehr Möglichkeiten.
    Aber danke für eure Hilfe.
    Grüßlies webbi
     
  7. Aja, is dir ne Idee gekommen, soso ;)

    Danke für das Gespräch :°
     
Die Seite wird geladen...

php-Gästebuch verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011