PHP Gallery installieren

Dieses Thema PHP Gallery installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 7. Sep. 2005.

Thema: PHP Gallery installieren Hallo, ich möchte mir eine Gallery einrichten. Und zwar von http://coppermine-gallery.net/index.php Nun habe ich...

  1. Hallo,

    ich möchte mir eine Gallery einrichten. Und zwar von http://coppermine-gallery.net/index.php
    Nun habe ich die Gallery vollständig hochgeladen und bin in das Verzeichnis gegangen, um die Gallery einzurichten dabei bekomme ich folgenden Fehler:

    Code:
    The->include' directory (located in the directory where you uploaded Coppermine) should be writable in order to save your configuration. Use your FTP program to change its mode to 777.
    Da ich nicht gerade viel verstehe von Webentwicklung und solchen dingen sagt mir das überhaupt gar nichts. Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Gruss Gabriel

    Nachtrag: Ich benutze die Gallery Version 1.3.4 und das FTP Programm Filezilla V. 2.2.10
     
  2. Du musst die Zugriffsrechte für das Verzeichnis include ändern.

    Einfach Rechtsklick auf das Verzeichnis und Attribute wählen.
    Im PopUp die geforderten Rechte eintragen.
    [​IMG]
     
  3. Danke das wars. ;D
     
Die Seite wird geladen...

PHP Gallery installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installer will PhotoGallery installieren Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Windows Installer Photo Gallery Windows XP Forum 16. Feb. 2007
Adobe Photoshop CS2 - Flash Photo Gallery Windows XP Forum 4. Apr. 2006
Football Bildergallery Windows XP Forum 24. Juni 2005
Galleryskript funtz mmit Firefox aber nicht im IE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juni 2005