PHP Gallery installieren

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich möchte mir eine Gallery einrichten. Und zwar von http://coppermine-gallery.net/index.php
Nun habe ich die Gallery vollständig hochgeladen und bin in das Verzeichnis gegangen, um die Gallery einzurichten dabei bekomme ich folgenden Fehler:

Code:
The->include' directory (located in the directory where you uploaded Coppermine) should be writable in order to save your configuration. Use your FTP program to change its mode to 777.

Da ich nicht gerade viel verstehe von Webentwicklung und solchen dingen sagt mir das überhaupt gar nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss Gabriel

Nachtrag: Ich benutze die Gallery Version 1.3.4 und das FTP Programm Filezilla V. 2.2.10
 
  • #2
Du musst die Zugriffsrechte für das Verzeichnis include ändern.

Einfach Rechtsklick auf das Verzeichnis und Attribute wählen.
Im PopUp die geforderten Rechte eintragen.
rechte8jg.gif
 
  • #3
Danke das wars. ;D
 
Thema:

PHP Gallery installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben