PHP Homepage

Dieses Thema PHP Homepage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von NichtsWissender, 22. Jan. 2003.

Thema: PHP Homepage Hi Leute, kann mir jemand helfen. Ich würde gerne eine Homepage per html und php programmieren wollen. Von HTML...

  1. Hi Leute,

    kann mir jemand helfen.
    Ich würde gerne eine Homepage per html und php programmieren wollen.
    Von HTML habe ich ne Menge Ahnung, aber ich weiß nicht wie ich mit PHP anfangen soll ???
    Ich wollte es so machen das ich ganz normale HTM-Dateien habe und dann die Navigation und alles das mit den hyperlinks mit Php einfach zu handhaben ist. Damit man schnell was ändern kann.
    Kann mir jemand helfen ?????
    Bitte.
     
  2. http://www.php-24.de/index.php?site=tutorial_01

    http://www.schattenbaum.net/php/

    http://www.selfphp.com/index.php

    http://www.wintotal-forum.de/?board=InstGuides;action=display;num=988185391

    Das Menü, oder was auch immer sich auf mehreren Seiten wiederholt, speicherst Du als separate Datei ab. In Deine html-Seite, die dann natürlich die Endung php, php3, php4 oder phtml haben muss, fügst Du diese Datei mit

    <?php includeDateiname; ?>

    an der Stelle ein, an der sie im html-Quelltext erscheinen soll.

    Bai bai

    T-Low
     
  3. cool danke.
    ich habs sofort ausprobiert und es funkt. super.
    Das probier ich jetzt einfach mit allem und ver such es noch mit einem newssystem mit mysql.
    kannste mir da vielleicht auch noch ein tip geben ??
    wie ich da ne datenbank bauen kann oder kann ich das auch so machen wie das mit dem menu jetzt ???
     
  4. nö, nich ganz...

    Du kannst entweder einfache Textdateien o.ä. zum Ablegen von Daten verwenden, z.B. für Counter,  Logdateien, evtl. Gästebücher u.a., oder Du nutzt eine MySQL Datenbank.

    Dazu solltest Du Dir phpMyAdmin zulegen, einige Tuts lesen, Dir fertige Scripts anschauen und üben, üben, üben.

    Ein Script, das irgendwie funktioniert, ist schnell gezimmert. Ein Script, das auch effizient arbeitet ist nicht ganz so einfach. Gerade bei Datenbanken finde ich das aber sehr wichtig. Oftmals wird Programmcode mehrfach nacheinander ausgeführt, da kann eine kleine Brems-Zeile ganz schön Zeit und Ressourcen kosten.

    Bai bai

    T-Low
     


  5. Hallo,

    Es gibt schon einen Threat - ich habe dort geantwortet- aber irgendwie taucht der Threat nicht im Forum auf - daher habe ich jetzt das Thema neu eröffnet. Sorry, wenn ich da was falsch mache.

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Dieses Threat habe ich wegen der gleichen ersten Fehlermeldung gefunden.
    Ich habe jetzt auch den RAM Test gemacht - nur leider wurde hier kein Fehler gefunden.
    ich habe auch die Rams einzeln getestet - da fuhr das System jedesmal hoch.
    Wenn also nicht einer kaputt ist - könnte es dann die Kombination sein?
    ich habe also beide wieder eingebaut und wollte wieder hochfahren - schwupps ein neuer bluescreen:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\033012-9890-01.dmp
    C:\Users\sim productions\AppData\Local\Temp\WER-12682-0.sysdata.xml


    Könnt ihr mir da bitte helfen?
     
Die Seite wird geladen...

PHP Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Freenet stellt Gratis-Homepage-Dienst ein Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
Zur Gestaltung der Acronis-Homepage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. März 2013
Re: programm zum gestalten einer homepage, winxp pro sp3 Windows XP Forum 2. Nov. 2012