PHP: HTMLFormularwerte werden nicht in PHP-Skript übernommen

Dieses Thema PHP: HTMLFormularwerte werden nicht in PHP-Skript übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manu17j, 12. Jan. 2003.

Thema: PHP: HTMLFormularwerte werden nicht in PHP-Skript übernommen Hallo @all, habe folgendes Szenario: Win2k Server, Apache 1.3.27 und PHP 4.3.0 Bei mir stellt sich folgendes...

  1. Hallo @all,

    habe folgendes Szenario: Win2k Server, Apache 1.3.27 und PHP 4.3.0

    Bei mir stellt sich folgendes Problem: Daten/Werte aus HTML-Formularen werden vom PHP-Skript nicht aufgenommen.

    Das ganze an einem kurzen Beispiel:

    - Einleitung eines Formulars im HTML-Dokument mittels ...form method=skript.php action=get...
    - Textfeld anzeigen lassen mittels ...input type=text name=vorname...
    - Submit-Button anlegen mittels ...input type=submit value=Abschicken name=senden...

    - Im PHP-Skript (skript.php) den erforderlichen Wert mittels Variablen $vorname abgreifen

    Und hier scheiert die ganze Sache. In der Browser-Adresszeile steht sogar noch .../skript.php?vorname=Hans... aber im Skript selbst ist letztendlich der Wert nicht in der Variablen $vorname aufzufinden.

    Eine fehlerhafte Programmierung des Skripts schließe ich aus, denn das selbe Skript funktioniert auf dem Webserver in unserer Firma ohne irgendwelche Probleme.

    Ich wäre für Infos zur Behebung des Problems sehr dankbar!


    MfG Manu
    Tschö
     
  2. Hallo, ich habe einen Multitouchscreen mit einer entsprechenden Anwendung. Die Anwendung liegt scheinbar ständig im Vordergrund, jedoch kann ich unbewusst das virtuelle Keyboard von Windows öffnen, wodurch es sich über die Anwendung legt, jedoch nicht dargestellt wird. Wenn ich dann mit der Anwendung per Touch interagieren möchte passiert nix, statt dessen höre ich die Tasten vom virtuellen Keyboard und wenn ich die Anwendung beende liegt auch die virtuelle Tastatur genau der Stelle wo ich berührt habe...
    Kann ich die virtuelle Tastatur irgendwie deaktivieren oder hat jemand eine andere Idee was ich tun kann?
     
Die Seite wird geladen...

PHP: HTMLFormularwerte werden nicht in PHP-Skript übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016